Ich bin gelernter Maschinenschlosser und habe im zweiten Bildungsweg die HTL für Maschinenbau (Vöcklabruck) und das Studium für Mechatronik/Wirtschaft (Fh-Wels) abgeschlossen. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Powertrain GmbH & Co KG (Rotax) in Gunskirchen bei Wels.Zu „Knipsen“ begann ich 2001, habe mich aber 2007 dazu entschlossen, mehr über die Fotografie erfahren zu wollen. Erst im Grundlagenseminar der Prager Fotoschule in Kefermarkt habe ich gelernt zu fotografieren. Da mir nicht nur die Location, Schloss Weinberg, sehr gut gefällt, sondern auch die Art und Weise mit welcher die Fotografie dort unterrichtet wird, habe ich mich zur weiteren Ausbildung an dieser Fotoschule entschlossen. Nach zwei Semestern an der Prager Fotoschule habe ich mein Wissen bei diversen Workshops (bei Fotoschule Wien, PFSÖ, Michael Schnabl, Martin Krolop und weiteren Trainern) vertieft.Außerdem habe ich im zweiten Semester der Prager Fotoschule (2009/2010) begonnen, zuhause ein Foto-Mietstudio aufzubauen. Eröffnet wurde das Foto-Mietstudio Anfang April 2011. Im Foto-Mietstudio ist jeder herzlich willkommen, der:

Seit Ende Oktober 2012 gehöre ich den Berufsfotografen an. Die Preise und Angebote finden Sie im Menüpunkt „Angebote/Preise“.

Ich freue mich über neue Kontakte, neue Aufträge und natürlich auch über viel Spaß bei den Fotoshootings!

  • Portrait

Portrait

kinder

paare

hochzeit

group