Über mich - Gerald Lugmayr

Gerald Lugmayr

DI (Fh) Gerald Lugmayr

Parz bei Gattern 1
4722 Peuerbach
0676-9629727

www.foto-lichtraum.at
www.studio-lichtraum.at
Online-Album

Über mich und meine Fotografie

Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at, www.brp.com ) in Gunskirchen. Die Fotografie begann bei mir 2001 als Hobby. Das Gewerbe der Fotografie übe ich seit 2012 nebenberuflich aus.

Aufgrund meiner nebenberuflichen Tätigkeit, meine Bitte:

  • Termine nur mittels telefonischer oder persönlicher Absprache
  • Die Termine finden meist abends oder am Wochenende statt

Ab 2008 besuchte ich die Prager Fotoschule in Kefermarkt. Es entstand in dieser Zeit die Idee eines Foto-Mietstudios. Das Foto-Mietstudio vermiete ich anderen Fotografen und benütze es natürlich auch selber.

Um mehr Besucher ins Studio-Lichtraum zu bekommen, habe ich nach der Fertigstellung 2009 begonnen auch Foto-Workshops zu geben. Diese Workshops beschränkten sich auf:

Das ehemalige Wirtschaftsgebäude war viel zu kühl und ließ sich elektrisch auch nicht vernünftig aufheizen. Im Zuge der Sanierung des Wohnhauses habe ich das Studio-Lichtraum ( www.studio-lichtraum.at ) neu gestaltet und eine Heizung eingebaut. Jetzt ist das Studio-Lichtraum größer und wärmer. Das Studio wird jetzt auch anderen Personen vermietet, die einen Veranstaltungsort benötigen.

Noch Fragen/Anliegen? – Schreibe mir!

Ländervorwahl+Vorwahl+Durchwahl (+436761234567)
=