Unterwasser- und Landschaftsfotografie

Dieses Genre betrachte ich als Hobby und Leidenschaft, leider steht dafür zu wenig Zeit zur Verfügung. Während ich für die Landschaftsfotografie meine kommerzielle Fotoausrüstung verwenden kann, tauche ich in die Welt der UW-Fotografie mit einer kleineren Kamera + UW-Gehäuse ein. Meine UW-Fotoausrüstung entspricht bei weitem nicht einem professionellen UW-Standard, aber es schafft schöne Erinnerungen.

In den Galerien habe ich auch je eine Galerie für Unterwasser-Fotografie und Landschaftsfotografie erstellt. – Viel Spaß beim ansehen!

Wer sich für das Leben unter Wasser interessiert und selber gerne einen Blick in die Unterwasserwelt wagen möchte, der ist sicherlich gut mit dem Tauchclub beraten, bei dem auch ich Mitglied bin. Es ist dies das Sauwald Aqua Team (SAT) mit Hauptsitz in Neukirchen am Walde.