Studio

Mein Fotostudio hat den Namen „Studio-Lichtraum“. Ich verwende es nicht nur alleine, sondern es kann auch von anderen Personen gemietet werden. Egal ob es ein Fotograf als Fotostudio nützt oder ob es jemand als Seminarraum mietet, es ist viel Platz vorhanden. Mit den über 100 m² kann das Studio vielseitig genützt werden (z.B. Fotografie, Gymnastik, Teambuilding, verschiedenste Workshops,…).

Das Studio unterteilt sich grundsätzlich in 3 Bereiche:

  • Arbeitsbereich (ca. 55 m²)
  • Besprechungsbereich (ca. 40 m²)
  • WC (ca. 4 m²)
  • Lager (ca. 10 m²)

Weitere Informationen zum Studio-Lichtraum entnimm bitte aus der Homepage des Studios.

Lagerplatz

Ich habe auch Lager- und Abstellflächen für Maschinen, PKWs, Wohnwagen, Paletten Ware und dergleichen. Die größte Fläche befindet sich in der Lagerhalle mit 300 m² und könnte nach Absprache und genügend Vorlaufzeit auch als gesamte Fläche vermietet werden. Derzeit sind nur noch wenige Plätze vorhanden.

Für mehr Informationen und Fotos folge bitte dem Link der Immobilienbörse.